Alte Scheune in Fehmarn-Bojendorf

Hier wohnen und arbeiten die Inselmusen...

Die liebevoll restaurierte und exklusiv ausgestattete alte Scheune ist der perfekte Ort für unser Retreat.

Ein zauberhafter Platz zum Wohlfühlen und Seelenbaumeln.


Im Erdgeschoss befindet sich der wunderschöne Wohnbereich mit lauschiger Sitzgruppe am Kamin, Bibliothek und diversen Rückzugsnischen. Ebenso finden wir dort die Küche und den Essbereich, der mit einem großen Holztisch ausgestattet ist und Platz für alle Musen bietet.

Weiterhin gibt es drei ebenerdige Schlafzimmer, die sowohl als Einzelzimmer als auch als Doppelzimmer genutzt werden können, und zwei Bäder.

Das Obergeschoss beherbergt die Mehrbettzimmer - ein Dreibett-Zimmer und zwei Vierbett-Zimmer - und die dazugehörigen Bäder. Die Zimmer sind so großzügig geschnitten, dass auch Privatsphäre gewährleistet ist, wenn mehrere Personen ein Zimmer bewohnen.


Auch der Außenbereich ist ideal für unsere Musenreise.

Zum Haus gehört ein großer Garten - hier können wir uns gemeinsam aufhalten, es gibt aber auch Rückzugsmöglichkeiten zur Entspannung oder für individuelle Prozesse.

Hier können wir unserem Musen-Dasein frönen und nach Herzenslust kreativ werden.

Zur Innenansicht....

Seiten
1

INSELMUSE, FLIEG!

Flügelputz Retreat auf Fehmarn

Flügelputzen

Mai 2023

Programm

NOVEMBERMUSEN

Cocooning Retreat auf Fehmarn

Nüssesammeln für den Winter

20 - 27 November 2022

Programm