Innenausstattung III - Alte Scheune

Musenreise nach Fehmarn

Erdgeschoss:

Schlafen und Ruhen

Schlafzimmer 1 EG

Gute Nacht, liebe Musen!

Es gibt 2 ebenerdige Schlafzimmer. Beide Schlafzimmer können sowohl als Einzelzimmer als auch als Doppelzimmer genutzt werden.

Die liebevolle Einrichtung und Gestaltung sorgen für einen geruhsamen Schlaf!

 

Schlafzimmer 2 EG

Als zusätzliches Einzelzimmer kann das Fernsehzimmer genutzt werden.

Wie viele Einzelzimmer zur Verfügung stehen, hängt von der Teilnehmerzahl ab. Hier gilt:

Wer zuerst kommt, ma(h)lt zuerst!

Im Erdgeschoss befinden sich darüber hinaus zwei Bäder.

 

 

Mehrbettzimmer im Obergeschoss

Schlafzimmer 3 - OG

Im Obergeschoss der Alten Scheune befinden sich die Schlafsäle und die dazugehörigen Bäder.

Es gibt ein 3-Bett-Zimmer und zwei 4-Bett-Zimmer, die mit Einzel- und Doppelbetten ausgestattet sind.

Die Schlafsäle sind geräumig, die Einzelbetten stehen ein wenig separat, sodass auch hier Privatsphäre gewährleistet ist.

 

Schlafzimmer 3 - oben

 

Die Belegung ist abhängig von der Teilnehmerzahl:

Bei 4 - 6 Teilnehmern können die Schlafsäle auch als Einzel- oder Doppelzimmer genutzt werden.

Bei einer größeren Teilnehmergruppe müssen wir etwas enger zusammen rücken.

 

Schlafzimmer 4 oben

Auch hier gilt das Early-Bird-Prinzip:

Wer sich zuerst anmeldet, darf sich aussuchen, in welchem Zimmer er schlafen möchte und ob er allein wohnen oder sein Zimmer teilen möchte.

Auch die Bewohner der Mehrbettzimmer werden genügend Raum für sich finden:

Der große Wohnbereich hat einige Nischen für einen ungestörten Rückzug - wie zum Beispiel die Leseecken und auch das Fernsehzimmer, sollte es nicht als Einzelzimmer genutzt werden. Der Garten bietet ebenfalls genügend Möglichkeiten des Rückzugs und der Entspannung.

Ursprünglicher Charakter

Auch im Obergeschoss wurde der ursprüngliche Charakter des Hauses gewahrt und durch einen behutsamen Ausbau und eine sorgsame Renovierung und Einrichtung sogar noch unterstrichen.

Holzbalken, Holzböden und eine sehr individuelle und doch authentische Einrichtung sorgen dafür, dass sich die Bewohner wohl und geborgen fühlen.


Schlafzimmer 5 oben

Ein wunderbares Ambiente für unsere Musenwoche...

Seiten
4