Innenausstattung II - Alte Scheune

Musenreise nach Fehmarn

Erdgeschoss:

Kochen und Speisen

Bezaubernde Landhausküche

Guten Appetit, liebe Musen!

Damit wir gut versorgt sind und uns aussschließlich aufs Seelenbaumeln konzentrieren können, beinhaltet das Angebot Frühstück und Abendessen. Teilnehmerwünsche werden im Vorfeld abgefragt und nach Möglichkeit berücksichtigt.

Auch die Essenszeiten sind fester Bestandteil des Musenprogramms - als Zeit der Erholung, der Stärkung und des Austauschs.

 

Großer rustikaler Esstisch


Die gemeinsamen Mahlzeiten nehmen wir am großen Esstisch im Wohnzimmer ein.

 

Weitere Innenansichten:

Ruhen und Schlafen...


Seiten
3

Preise

Programm / Unterkunft / Verpflegung

mehr erfahren

HOMEPAGE

www.art-and-therapy.com

Bitte besuchen Sie auch meine Homepage.

Dort finden Sie ausführliche Informationen über mich, meinen Werdegang, meine Philosophie, meine Arbeitsweise, mein Leben auf Lanzarote und ein detailliertes Workshop- und Retreat-Programm.

Ich freue mich auf Sie!