Programm der Musenwoche auf Fehmarn

Inselmusen auf den Spuren von Ernst Ludwig Kirchner

Motto unserer Musenreise:

Kreativität, Achtsamkeit & Inspiration

08.09. - 15.09.2019

 

Unsere Musenwoche auf Fehmarn hat drei Themenschwerpunkte.

1. Achtsamkeit / Kreativität / Selbstmitgefühl

Dieser Teil umfasst die Morgen-Meditation, Selbsterfahrung und anschließende eigene kreative Arbeit.

Stundenumfang: 10 h

 

2. Inspiration durch Ernst Ludwig Kirchner

Der Künstler verbrachte 4 Sommer auf Fehmarn und erlebte dort nicht nur sein persönliches Paradies, sondern auch einen enormen Schaffensdrang.

Unser Programm führt uns an Kirchners bevorzugte Orte, an seine Motive und natürlich auch in die Kirchner Dokumentation in Burg. Wir wandeln auf seinen Spuren und lassen uns inspirieren für unsere eigene künstlerische Arbeit.

Stundenumfang: 15 h

 

wahlweise und gegen Aufpreis:

3. Kunsttherapie

Dieser Schwerpunkt ist nicht automatisch Bestandteil des Programms, sondern kann bei Bedarf zusätzlich gebucht werden. Hier ist Raum für Ihren individuellen Prozess, die kunsttherapeutische Arbeit an eigenen Themen.

Stundenumfang: 3-6 h

 

 

Tagesablauf...                        Preise...

Seiten
1

INSELMUSEN

auf der Ostseeinsel Fehmarn

Auf den Spuren von Ernst Ludwig Kirchner...

08.09.- 15.09.2019

mehr...

Preise

Programm / Unterkunft / Verpflegung

mehr...